Daniel Rhodes - Berufung in Saarauswahl

Starker Auftritt von Daniel Rhodes beim Länderkampf der Großregion

Bei der 6.Auflage der Hallen-Meisterschaften der Großregion war Daniel Rhodes über 800m mit im Aufgebot der Saarauswahl. Die Meisterschaft fand dieses Jahr in Saarbrücken in der LA-Halle der Herrmann Neuberger Sportschule statt. Mit dabei waren neben dem Gastgeber (Saarland) die Mannschaften aus Luxemburg, Rheinland-Pfalz, Lothringen, Champagne und Elsaß. Über 800m der Männer fanden zwei Zeitläufe statt. Im zweiten Lauf hielt sich Daniel von Anfang an in der Spitzengruppe auf, musste lediglich auf der letzten Runde zwei Konkurrenten den Vortritt lassen, konnte sich aber gegen Kai Seewald, den amtierenden saarländischen Hallenmeister, durchsetzen. Mit Gesamtplatz vier steuerte Daniel 3 Punkte für die Mannschaft bei, die leider ihren Vorjahressieg nicht verteidigen konnte. Die Saarauswahl belegte knapp hinter der Mannschaft aus Rheinland Pfalz den zweiten Platz.

Ergebnis 28/01/2017

Rhodes Daniel           1993   800m             1:55,44 min               M         Plaz     4 von   13

Bild: Qualle privat
        Daniel in der Mitte / Star.Nr.:509

News erstellt am 19.05.2017 von Uwe Glaub.