Erster Saarlandmeistertitel für Nachwuchsathlet Adrian Winter

Am 10.03. fanden in Lebach mit dem Kaltensteinlauf die diesjährigen saarländischen Crossmeisterschaften statt.

Mit von der Partie waren zwei Athleten der DJK, das Sohn-Vater-Gespann Adrian Winter und Dirk Weber-Winter.

Adrian startete dabei als jüngerer Jahrgang bei der M12 und sicherte sich in einem schnellen und spannenden Rennen auf anspruchsvoller Strecke

gegen starke Konkurrenz bei seiner ersten Saarlandmeisterschaft den Titel. Des Weiteren wurde er auch noch, knapp geschlagen, für den 2.Platz in der Mannschaftswertung geehrt.

Sein Vater Dirk konnte auf der ebenso fordernden 6km-Strecke mit dem 3.Platz in seiner Altersklasse sowie dem 3.Platz in der Gesamt-Mannschaftswertung zu einem gelungenen Familienergebnis beitragen.

veröffentlicht von Julia Klees am 23.03.2024

News erstellt am 23.03.2024 von Uwe Glaub.