DJK-Dudweiler Leichtathletik veranstaltet Grillfest und ehrt seine erfolgreichen Athleten

Am 24.09.2022 fand das diesjährige Grillfest der DJK-Dudweiler Leichtathletik im HKV Vereinsheim in Dudweiler statt.

Obwohl im Vorfeld bereits einige abgesagt hatten, kamen immerhin 30 Mitglieder zum Grillfest. Alle freuten sich nach der langen Corona-Pause wieder zusammen zukommen.

Ein großes Highlight des Grillfests war die Sportlerehrung. Die Ehrungen wurden durch Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz vorgenommen. Ralf-Peter Fritz beglückwünschte unsere Athleten für ihre überragenden Leistungen im Jahr 2021 und überreichte Ihnen als Dank hierfür ein Handtuch mit dem DJK-Leichtathletik Logo. Eine Ehrung ist hier ganz besonders hervorzuheben. Unser langjähriges Mitglied Gerd Noll wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft und sein Engagement geehrt und zum Ehrenmitglied der DJK-Dudweiler-Leichtathletik ernannt. Da der Vorsitzende des Haupt-DJK-Vereins Stefan Britz leider verhindert war, kam in Vertretung Manuela Reiter (Geschäftsführerin/Schatzmeisterin DJK-Dudweiler) vorbei, um Gerd Noll die Wünsche von Stefan Britz zu überbringen.

Nach der Ehrung saßen alle noch beisammen und ließen sich die Würstchen, Schwenker und selbstgemachten Salate und Kuchen schmecken.

Es war ein sehr schöner Abend und ein gelungenes Grillfest, das wir gerne wiederholen möchten.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei allen Personen bedanken, die dieses Grillfest ermöglicht haben. Ein großes Dankeschön geht an Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz, Manuela Reiter, den Besitzer des HKV Vereinsheims, das Organisationsteam bestehend aus Stefan Zubiller, Uwe Glaub und Julia Klees, die Personen, die Salate und Kuchen mitgebracht haben und alle die am Grillfest teilgenommen haben.

veröffentlicht von Julia Klees am 01.10.2022

News erstellt am 01.10.2022 von Uwe Glaub.